Partystrip Berlin
Handy: 0172/3820620
Direkte Anfrage

Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück um Ihnen die gewünschten Infomationen zu liefern.

E-mail:*
Name:*
Send message Clear

Partystripper Berlin-Brandenburg

Partystrip Berlin Brandenburg wir bringen die Stripperin

Partystripper Berlin-Brandenburg für Ihr Feier in Berlin und im Berliner Umland richtig buchen.

Sie wollen einen Geburtstag, einen Junggesellenabschied oder eine Hausparty mit einem Highlight krönen und für unvergessliche Momente sorgen? Eine Möglichkeit, die Stimmung zu lockern, bietet die Buchung eines männlichen oder weiblichen Partystrippers. Doch damit ist man noch lange nicht fertig. Denn ein Überraschungsstrip könnte sich bei mangelnder Vorbereitung schnell zu einem peinlichen Fiasko entwickeln.

Vorbereitungen treffen für die Striptease Show
Mittlerweile gibt es eine Vielzahl an Agenturen, die Partystripper in der örtlichen Nähe anbieten. Doch auch, wenn die Fassade des Unternehmens einen professionellen Eindruck vermittelt, sollte man sich mit Erfahrungsberichten und Kundenrezensionen intensiv beschäftigen. Des Weiteren sollte man sich nicht scheuen, dem Unternehmen seine genauen Vorstellungen zu vermitteln. Denn nichts kann peinlicher sein, als dass man bei einem Junggesellenabschied anstelle von einem weiblichen Polizeistrip unverständlicherweise einen Männerstrip präsentiert bekommt. Ferner kommt es auch auf die Stimmung auf der Party an. Erfahrungen zufolge findet ein Überraschungsstrip bei einer hohen Teilnehmerzahl mehr Anklang, da sich dann der einzelne weniger persönlich fühlt. Auch hat es sich bewährt, mindestens zwei Partystripper zu buchen, die jeweils auf verschiedene Weise gekleidet sind, wie zum Beispiel ein Polizeistrip begleitet von einem Schulmädchen. Sollten unter den Gästen allerdings gemischte Geschlechter sein, bietet es sich an, einen Männerstrip beispielsweise mit einem weiblichen Polizeistrip zu kombinieren.

Partystripper richtig in das Showprogramm einbauen

 

Der Zeitpunkt spielt bei der Buchung der Partystripper eine wichtige Rolle. Hier stehen dem Veranstalter zwei Optionen offen. Entweder sind die Partystripper bereits von Anfang unter den Teilnehmern vertreten oder werden erst im Laufe der Zeit in Form von einem Überraschungsstrip eingeleitet. Die erste Option bietet den Vorteil, dass die Gäste im Laufe der Zeit mehr in das Programm der Akteure eingebunden werden. Ein Überraschungsstrip von etwa 20 Minuten ist im Gegensatz dazu vor allem bei einem Männerstrip günstiger, hat allerdings den Nachteil, dass die Reaktion der Gäste nicht absehbar ist. Abgesehen davon spielt auch die Musik- und Getränkewahl bei der Programmvorbereitung als Stimmungslockerer eine unerlässliche Rolle. Hier gilt es allerdings, mit dem Alkohol nicht zu übertreiben, um Blamagen unter den Gästen zu verhindern. Schließlich sollte auch noch ein optimaler Veranstaltungsort gefunden werden. Hierfür können bereits vorgefertigte Partyräume gebucht werden, wobei alternativ auch die eigenen vier Wände mit den passenden Boxen und den geeigneten Lichtern ausgestattet werden können. Sollte man allerdings zum Beispiel einen Männerstrip oder Polizeistrip gebucht haben, kann man für die Akteure auch eine kleine Bühne einrichten.

 

Top! by AMISEO - Agentur für Online-Marketing